Bochum, 15.Mai.2020

Es ist nun fast zwei Monate her, dass der Sportbetrieb bei Arminia Bochum aufgrund der Corona Pandemie eingestellt wurde. Wie wir der Veröffentlichung des Landes NRW entnehmen konnten, ist es nun wieder möglich, organisierten Vereinssport zu betreiben. Aber unter Einschränkungen und Bedingungen....

Entsprechend der Bekanntgabe des FLVW muss ein Hygienekonzept erarbeitet werden. Daran arbeiten wir intensiv. Hier gilt "Genauigkeit vor Schnelligkeit" als Motto zu beachten.  Wir werden Euch an dieser Stelle über den aktuellen Stand der Arbeiten informieren und bitten diesbezüglich noch um etwas Geduld.

Bleibt gesund. 

 

Der Vorstand

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen